Jens-Hado Jasperbrinkmann

Standort: Berlin
Jahrgang: 1971
http://www.2contact.de

Berufserfahrung:

  • Inhaber 2contact® Akademie, Berlin
  • Seit 2002 selbständiger Trainer und Berater
  • Seniortrainer und -berater bei einer Unternehmensberatung
  • Vertriebsbeauftragter im Geschäftskunden-Außendienst
  • Berufsausbildung / Studium:

    • Kaufmann im Groß- und Außenhandel (IHK)

    Trainer-/Coach-Ausbildung:

    • (zertifiziert durch Huthwaite International)
        ⦁ SPIN®-Selling (Lead-Trainer)
        ⦁ Negotiation
        ⦁ SPIN®-Coaching
        ⦁ Account Strategy for Major Sales
    • (akkreditiert durch Scheelen AG)
        ⦁ INSIGHTS MDI®
    • Ausbildung zum Change Manager – demos Europäische Wirtschaftakademie
    • Lizenzierter Trainer für das DiSG®-Persönlichkeitsprofil
    • Train-the-Trainer und Coaching-Ausbildung (PRISMA)
    • NLP-Practioner (INLPA)

    Sonstiges:

    • Gewinner des Internationalen Deutschen Trainingspreises BDVT in Gold 2013/2014
    • Konzeption und Produktion von Lernmedien (Lern-Videos, Lern-Hörspiele) und Durchführung von Live-Webinaren und Live-Webcoaching
  • „Mit forma mentis verbindet mich die langjährige Zusammenarbeit mit Thomas Thielen, an der ich besonders den partnerschaftlichen und sehr wertschätzenden Umgang schätze.
    Es macht große Freude in seinen erstklassig umgesetzten Projekten als Trainer und
    Berater mitzuwirken. Besonders faszinieren mich darüber hinaus die Erkenntnisse aus der Forschung im Bereich Verkauf, die von seinem Partner HUTHWAITE International hervorgebracht wurden.

    Neueste Kommentare

      
      

      "Arbeit lässt sich teilen, Verantwortung nicht.“

      © Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, (*1939), deutscher Chemiker, Präsident der Gesellschaft Deutscher Chemiker und Mitglied in den Senaten der Max-Planck-Gesellschaft sowie der Deutschen Forschungsgemeinschaft, Mitglied der Enquete-Kommissio für Gentechnik des Deutschen Bundestages, wurde für sein Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
      Quelle : »Der Wechsel allein ist das Beständige«, 2002

      forma mentis GmbH

      Kotthausener Str. 45
      53819 Neunkirchen-Seelscheid

      Telefon: +49 2247 969 35 69