In einer zunehmend komplexeren und vernetzten Welt ist es entscheidend,
dass Führungskräfte und Mitarbeiter nicht nurfachlich, sondern auch
kommunikativ und in anderen Verhaltensweisen optimal für das
Unternehmen agieren. Die verschiedenen Trainings-Bausteine zeigen einen
Überblick darüber was möglich ist und so oder in individuell konzipierten
Seminaren bereits erfolgreich durchgeführt wurde.
Sprechen Sie mit uns!
Fast alles ist möglich – aber nicht alles was möglich ist, ist sinnvoll.
Ziel der neuen Seminarreihe „Telefon-Shorty“ ist es, in Tages- oder Halbtages-Workshops sehr gezielt auf einerseits klassische aber anderseits oft auch sehr individuelle Fragestellungen oder Herausforderungen am Telefon einzugehen.
Zielgruppe dieser Seminarreihe sind alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die regelmäßig zum Telefon greifen – unabhängig davon ob sie selber anrufen oder angerufen werden – ob interne oder externe Telefonate.
Methoden
Themenüberblick:
„Achte das Kleine, dann hat es die Chance,
ganz groß zu werden.“
Klaus Ender, (* 1939)
deutsch-österreichischer Fachbuchautor, Poet, bildender Künstler der Fotografie