Partner

Wir arbeiten oft und gerne in Projekten in denen sich Vertragspartner auf uns als Spezialisten verlassen und wir arbeiten in Projekten in denen wir uns Spezialisten als Vertragspartner holen.

Dietz Coaching, anerkannte Coaching-Ausbildung vom DBVC

Ingeborg und Thomas Dietz GbR

Wir stehen für nachhaltige Veränderung durch Coaching. – Dietz Coaching (dietz-coaching.com)

Hollinshead & Co  (internationales Trainer-Netzwerk)

Melanie Hollinshead auf Linkedin

Hollinshead Logo

„Arbeit lässt sich teilen, Verantwortung nicht.“

© Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, (*1939), deutscher Chemiker, Präsident der Gesellschaft Deutscher Chemiker und Mitglied in den Senaten der Max-Planck-Gesellschaft sowie der Deutschen Forschungsgemeinschaft,
Mitglied der Enquete-Kommissio für Gentechnik des Deutschen Bundestages, wurde für sein Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Quelle : »Der Wechsel allein ist das Beständige«, 2002

forma mentis GmbH

Kotthausener Str. 45

Training-Coaching-Beratung

53819 Neunkirchen-Seelscheid

Tel.: 02247-969 35 69