Natascha Albus


Standort: München
Jahrgang: 1965

Berufserfahrung:

  • Freiberufliche Tätigkeit als Coach, Trainerin und Beraterin
  • Freie Autorentätigkeit
  • Bayerischer Rundfunk , Marketingleiterin Aktuelles
    Hörfunk, Fernsehen, Online Eventmanagement
  • Kontakterin & Art Buyerin in internationalen Werbeagenturen
  • Key Account Anzeigenvertrieb in einem Verlagsbüro
  • Assistentin Geschäftsführung – Bauindustrie (Kanada)
  • Dozentin für Medienmarketing, FH Ansbach

Berufsausbildung / Studium:

  • Sprachen- und Dolmetscherinstitut, München

Trainer-/Coach-Ausbildung:

  • Coaching-Ausbildung – Dietz Training & Partner,
    „Psychologie der Veränderung – emotional intelligent coachen“
    Weiterbildung anerkannt vom DBVC – Deutscher Bundesverband Coaching)
    (plus diverse Aufbau-Module)
  • (akkreditiert durch Scheelen AG)
      ⦁ INSIGHTS MDI®
  • Gesprächs- und Focusingtherapeutin (Institut für integrale Gesprächs- und Focusingtherapie)
  • Train-the-trainer bei ARD/ZDF-Medienakademie
  • Ausbildung als Prozessmanagerin (ComTeam)

Sonstiges:

  • Psychologie und Psychotherapie (Zentrum für Naturheilkunde)
  • diverse Weiterbildungen im Bereich Marketing / Vertrieb
  • Seminare & Workshops u. a. in Führung, Strategischem Management, Change Management

„An der Zusammenarbeit mit forma mentis schätze ich einerseits die Kompetenz, große Erfahrung und das Fachwissen von Thomas Thielen, andererseits sein grundsätzliches Streben nach Wachstum und Entwicklung sowie seine Achtsamkeit.“

Neueste Kommentare

    
    

    "Arbeit lässt sich teilen, Verantwortung nicht.“

    © Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, (*1939), deutscher Chemiker, Präsident der Gesellschaft Deutscher Chemiker und Mitglied in den Senaten der Max-Planck-Gesellschaft sowie der Deutschen Forschungsgemeinschaft, Mitglied der Enquete-Kommissio für Gentechnik des Deutschen Bundestages, wurde für sein Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
    Quelle : »Der Wechsel allein ist das Beständige«, 2002

    forma mentis GmbH

    Kotthausener Str. 45
    53819 Neunkirchen-Seelscheid

    Telefon: +49 2247 969 35 69